Seit der Gründung des Club 11.11 sind bereits mehrere Jahre vergangen. Diese Jahre waren für uns spannend aber auch erfolgreich.

Aus einer Gruppe von 14 Gründungsmitgliedern können wir jetzt auf eine Mitgliederzahl von 32 und einem Ehrenmitglied sehen.

Auf Grund unserer gestellten Ziele, haben wir Geldmittel beschafft, die wie folgt verwendet wurden:

Es konnte dem Faschingszug 2011 und 2012 jeweils eine Geldsumme zur Verfügung stellen werden.

– Dem Kinderfasching, der von den KarnevalKidsBerlin organisiert in der Universal Hall stattfand, 

  konnte Geld zum Kauf von Schminke und Preisen übergeben werden.

– Anlässlich des Freundschaftsturniers am 01.04.2012 wurde dem Veranstalter eine finanzielle Unterstützung gewährt.

– Auch der Workshop, der am 18.08.2012 stattfand, wurde finanziell Unterstütz.

Erreichen konnten wir es aber nur durch die Hilfe unserer Mitglieder und Spender.

Der Club 11.11 ist seit dem Frühjahr 2012 auch aktives Mitglied im Festkomitee Berliner Karneval.

So können wir rückblickend auf das Erreichte stolz sein.

Wir wollen weiter machen! Dazu brauchen wir Dich als Spender.

Viele Präsidenten und Vize-Präsidenten können wir schon als Spender und somit als Unterstützer des Berliner Karnevals begrüßen.

Bitte berichtet auch Euren Mitgliedern über die geleistete Arbeit des Club 11.11.

Hilfe würden wir auch erhalten, wenn zu Karnevalsveranstaltungen, wie Prunksitzungen / Faschingsveranstaltungen, jeder Karnevalist in Ornat, Uniform oder Gardekostüm 1,00 € in die Spendendose des veranstaltenden Vereins (eigene Veranstaltungen und Prinzenbegleitung ausgenommen) spendet.

Die Spendendosen stellt der Club 11.11 gegen eine Kaution von 10,00 €/St.